Korean Curry Mix Powder (Hot) - 100g

CHF 4.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit unserem Korean Curry (Hot)! Dieses scharfe Gewürz bringt die authentische koreanische Küche direkt in deine Küche. Perfekt für ein pikantes Currygericht oder um deinem Lieblingsrezept einen scharfen Kick zu verleihen. Lass dich von der Wärme und dem intensiven Geschmack dieses Gewürzes verzaubern. Dein Gaumenabenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine scharfe und würzige Reise zu schicken? Dann ist unser Korean Curry (Hot) - 100g genau das Richtige für dich! Dieses feurige Gewürz ist der perfekte Begleiter für alle, die es gerne scharf mögen und ihre Gerichte mit einer Extraportion Würze verfeinern möchten.

Unser Korean Curry (Hot) ist eine Mischung aus scharfen Chilischoten und aromatischen Gewürzen, die direkt aus Korea importiert werden. Die Hauptzutat, Gochugaru, ist eine spezielle Art von Chilipulver, das für seine intensive Schärfe und seinen einzigartigen Geschmack bekannt ist. Es ist das Herzstück der koreanischen Küche und verleiht jedem Gericht eine unverwechselbare Note.

Ob du nun ein traditionelles koreanisches Gericht wie Kimchi oder Bibimbap zubereiten möchtest oder einfach nur deinem Lieblingsgericht einen scharfen Kick verleihen willst - unser Korean Curry (Hot) ist die perfekte Wahl. Die 100g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem scharfen Curry-Dip für deine nächste Party? Oder du verfeinerst deine Grillmarinade mit einer Prise Korean Curry für das gewisse Etwas. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Gewürz ist nichts für schwache Nerven. Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen. Also, bist du bereit für die Herausforderung? Dann bestelle jetzt unser Korean Curry (Hot) und bringe die Würze Koreas direkt in deine Küche!

O'FOOD
FK1585DC
15.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack