18+

KSD Korean Ginseng Liquor - 375ml

CHF 19.50

Bruttopreis
Erwecke deine Sinne mit KSD Korean Ginseng Liquor! Dieser exquisite Likör, hergestellt aus hochwertigem koreanischen Ginseng, ist ein wahrer Genuss für den Gaumen. Perfekt für besondere Anlässe oder als edler Abschluss eines feinen Essens. Entdecke den einzigartigen Geschmack Koreas und lass dich von der Kraft des Ginsengs verzaubern. Dein Genussmoment wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von 1000 Jahren Tradition auf deiner Zunge gespürt? Lass dich verführen von KSD Korean Ginseng Liquor - 375ml, einem einzigartigen Getränk, das die Essenz der koreanischen Kultur in jeder Flasche einfängt.

KSD Korean Ginseng Liquor ist ein hochwertiger Likör, hergestellt von KOOKSOONDANG, einem renommierten koreanischen Hersteller mit jahrhundertelanger Erfahrung. Der Likör wird aus sorgfältig ausgewähltem, sechsjährigem koreanischem Ginseng hergestellt, der für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Dieser Likör ist nicht nur ein Getränk, sondern ein Stück koreanisches Erbe, das du in deinen Händen hältst.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend mit Freunden zusammen, und der sanfte Geschmack von KSD Korean Ginseng Liquor wärmt dich von innen heraus. Oder du geniesst ihn nach einem langen Tag als entspannenden Schlummertrunk. Mit seiner eleganten 375ml-Flasche ist dieser Likör das perfekte Geschenk für jeden Anlass und ein Muss für jeden Liebhaber feiner Spirituosen.

Aber warte, es gibt noch mehr! KSD Korean Ginseng Liquor kann auch als kreativer Zusatz in deiner Küche verwendet werden. Verwende ihn zum Verfeinern deiner Saucen oder Marinaden und entdecke eine neue Dimension des Geschmacks. Oder wie wäre es mit einem Ginseng-Likör-Cocktail für deine nächste Party?

Also, bist du bereit, die Magie von 1000 Jahren koreanischer Tradition zu entdecken? Lass dich von KSD Korean Ginseng Liquor verzaubern und tauche ein in eine Welt voller Geschmack und Kultur. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

KOOKSOONDANG
DK2097DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 18 Jahre
375ml
19%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
19%
18+