16+
Korea

Bekseju (Korean Traditional Rice Wine) - 375ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Geniesse das Geheimnis Koreas mit KSD Bekseju! Dieser traditionelle koreanische Wein ist ein wahrer Genuss für Kenner und Neugierige. Mit seiner feinen Balance aus Süsse und Würze, verleiht er jedem Anlass eine besondere Note. Ideal für gemütliche Abende, Feiern oder als besonderes Geschenk. Entdecke den Zauber von Bekseju und lass dich verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Tradition in einem Glas erlebt? Looddl.ch präsentiert dir KSD Bekseju, einen traditionellen koreanischen Wein, der dich auf eine kulinarische Reise durch die Jahrhunderte mitnimmt. Dieser exquisite Wein ist mehr als nur ein Getränk, es ist ein Stück koreanische Kultur, das du in deinen Händen halten kannst.

KSD Bekseju ist ein traditioneller koreanischer Wein, der von KOOKSOONDANG, einem renommierten Hersteller mit jahrhundertelanger Erfahrung, hergestellt wird. Der Wein wird aus Reis und einer Mischung von 12 medizinischen Kräutern hergestellt, darunter Ginseng und Ingwer, die ihm einen einzigartigen, komplexen Geschmack verleihen.

Dieser Wein ist nicht nur ein hervorragender Begleiter zu einer Vielzahl von Gerichten, sondern auch ein Genuss für sich allein. Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend auf deiner Terrasse, ein Glas KSD Bekseju in der Hand, und lässt den Tag in Ruhe ausklingen. Oder du geniesst ihn als Aperitif, um deinen Gaumen auf ein köstliches koreanisches Mahl vorzubereiten.

Die 375ml-Flasche ist die perfekte Grösse für ein intimes Abendessen zu zweit oder um sie als besonderes Geschenk zu verschenken. Sie ist ideal für Weinliebhaber, die auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind, oder für alle, die ein Stück koreanische Kultur zu Hause erleben möchten.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Du könntest den KSD Bekseju auch als Basis für einen exotischen Cocktail verwenden oder ihn zum Kochen verwenden, um deinen Gerichten eine zusätzliche Geschmackstiefe zu verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des KSD Bekseju und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Wein ist so gut, dass du vielleicht nie wieder zu deinem alten Wein zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen das Abenteuer, das er verdient, und erlebe den authentischen Geschmack von KSD Bekseju.

KOOKSOONDANG
D01330DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
375ml
13%
CHF 2.53

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
13%
16+
Korea