16+

7bräu KOREA Pale Ale - 330ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit 7bräu Pale Ale! Dieses erfrischende Bier, gebraut nach traditioneller koreanischer Art, bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt für gesellige Abende, Grillpartys oder einfach zum Geniessen nach einem langen Tag. Lass dich von der feinen Hopfennote und dem ausgewogenen Malzaroma verführen. Prost auf den Genuss! Bitterkeit: 35 IBU
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, dein Biererlebnis auf ein neues Level zu heben? Dann lass dich von 7bräu KOREA Pale Ale - 330ml verzaubern, einem erfrischenden Getränk, das direkt aus dem Herzen Koreas zu dir kommt.

7bräu KOREA Pale Ale ist ein handwerklich gebrautes Bier, das von SEVENBRAU, einer renommierten Brauerei in Korea, hergestellt wird. Es zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack aus, der durch die Verwendung von hochwertigem Malz und speziellen Hefestämmen erreicht wird. Dieses Bier ist ein wahres Meisterwerk, das die reiche Bierkultur Koreas widerspiegelt.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du geniesst ein kühles 7bräu KOREA Pale Ale. Oder vielleicht bist du auf einer Party und möchtest deinen Freunden etwas Neues und Aufregendes anbieten. Mit seiner 330ml-Grösse ist dieses Bier perfekt für solche Anlässe und wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Bier auch auf kreative Weise nutzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bier-Cocktail? Oder du verwendest es als Zutat in deinem nächsten Kochabenteuer, um deinen Gerichten eine besondere Note zu verleihen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des 7bräu KOREA Pale Ale und entdecke ein Biererlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Aber sei gewarnt: Sobald du dieses Bier probiert hast, wirst du nie wieder zu deinem alten Bier zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle jetzt dein 7bräu KOREA Pale Ale!

SEVENBRAU
DK1151DC
01.10.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
330ml
4.6%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
4.6%
16+