16+
Sold Out

KSD Rice Makgeolli - 350ml

CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe den authentischen Geschmack Koreas mit KSD Rice Makgeolli! Dieser traditionelle Reiswein ist der perfekte Begleiter für ein gemütliches Abendessen oder eine gesellige Runde mit Freunden. Mit seinem milden, leicht süsslichen Geschmack und der cremigen Konsistenz ist er ein echter Genuss. Leicht schütteln und gekühlt servieren. Prost auf neue Geschmackserlebnisse!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal den Geschmack Koreas in einem Glas erlebt? Looddl.ch präsentiert dir KSD Rice Makgeolli - 350ml, ein traditionelles koreanisches Reiswein-Getränk, das deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt.

KSD Rice Makgeolli ist ein milchiger, leicht sprudelnder Reiswein, der von KOOKSOONDANG, einem renommierten koreanischen Hersteller, produziert wird. Hergestellt aus feinstem Reis und reinem Quellwasser, ist dieses Getränk ein echtes Stück koreanische Kultur.

Ob du es als Aperitif vor dem Essen geniesst, es zu deinem Lieblingskoreanischen Gericht trinkst oder es einfach als erfrischendes Getränk an einem warmen Tag probierst, KSD Rice Makgeolli ist immer die richtige Wahl. Die 350ml-Flasche ist perfekt für einen gemütlichen Abend alleine oder zum Teilen mit einem Freund.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche es doch mal als Basis für einen exotischen Cocktail oder als Zutat in deinem nächsten kulinarischen Experiment. Einige verwenden es sogar in Desserts für einen einzigartigen Twist!

Also, bist du bereit, den Geschmack Koreas zu entdecken? Tauche ein in die Welt von KSD Rice Makgeolli und erlebe ein Getränk, das so vielseitig ist wie du selbst. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach diesem einzigartigen Geschmackserlebnis sehnen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von KSD Rice Makgeolli verzaubern und bringe ein Stück Korea in dein Zuhause!

KOOKSOONDANG
DK1147DC
08.01.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 16 Jahre
350ml
6%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
6%
16+
Sold Out
Rezensionen
By
on  13.05.2022
(5/5)
(KSD Rice Makgeolli - 350ml):

Excellent

Original taste, very good especially when well chilled- refreshing in hot days