18+

Chamisul Soju (Plum) - 360ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Geniesse das süsse Leben mit Chamisul Soju (Plum) - 360ml! Dieser köstliche koreanische Reiswein mit Pflaumengeschmack ist der perfekte Begleiter für gesellige Abende. Sein fruchtig-süsser Geschmack und die sanfte Textur machen jeden Schluck zu einem Genuss. Ideal zum Anstossen, Geniessen oder Verschenken. Lass dich von der südkoreanischen Trinkkultur verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 2 rating(s) - 2 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Chamisul Soju (Plum) - 360ml, ein südkoreanisches Getränk, das deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultieren wird.

Chamisul Soju ist ein traditionelles koreanisches Getränk, das aus Reis, Gerste und süssen Kartoffeln hergestellt wird. Die Plum-Version ist eine köstliche Variante, die mit dem süssen und sauren Geschmack von Pflaumen angereichert ist. Hergestellt von JINRO, dem führenden Soju-Hersteller in Korea, ist dieses Getränk ein authentischer Geschmack von Asien, der direkt zu dir nach Hause geliefert wird.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, lachst und geniesst den Abend, während du dieses erfrischende Getränk schlürfst. Oder vielleicht möchtest du ein romantisches Abendessen mit deinem Partner aufpeppen? Ein Glas Chamisul Soju (Plum) ist die perfekte Ergänzung zu jedem Gericht.

Mit seiner handlichen 360ml-Flasche ist Chamisul Soju (Plum) ideal für Partys, Treffen oder einfach nur zum Geniessen alleine. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Liebhaber exotischer Getränke.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Chamisul Soju (Plum) auch in deinen Cocktails verwenden. Stell dir einen erfrischenden Soju-Mojito oder einen süssen Soju-Sangria vor. Deine Gäste werden begeistert sein!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Chamisul Soju (Plum) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, es zu trinken. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Chamisul Soju (Plum).

JINRO
DK1144DC
01.01.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 18 Jahre
360ml
13%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
13%
18+
Rezensionen
By
on  13.05.2022
(5/5)
(Chamisul Soju (Plum) - 360ml):

Excellent

Real sweet plum flavour, my absolute favourite flavour from all soju. Everyone will like, i have tested it on 10 people,,at lest, and all loved it.

By
on  24.02.2022
(5/5)
(Chamisul Soju (Plum) - 360ml):

I love it!

This Soju is very sweet with a fruity taste and it‘ not very strong even tough it has 13%.