18+

Chamisul Soju (Fresh) - 350ml

CHF 10.95

Bruttopreis
Erfrische deinen Geist mit Chamisul Soju (Fresh) - 350ml! Dieser koreanische Klassiker ist der perfekte Begleiter für gesellige Abende. Mit seinem milden, klaren Geschmack und der erfrischenden Note ist er das ideale Getränk, um den Tag ausklingen zu lassen. Lass dich von der Frische von Chamisul Soju verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack Koreas in einem Glas erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Chamisul Soju (Fresh) - 350ml, ein Getränk, das dich auf eine kulinarische Reise in das Herz Koreas entführt. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Getränk, es ist ein Erlebnis, das die reiche Kultur und Tradition Koreas in jedem Schluck widerspiegelt.

Chamisul Soju ist ein traditioneller koreanischer Schnaps, hergestellt von JINRO, dem führenden Soju-Hersteller in Korea. Hergestellt aus feinstem Reis, ist dieses Getränk bekannt für seinen milden und erfrischenden Geschmack, der perfekt zu einer Vielzahl von Gerichten passt.

Ob du einen gemütlichen Abend mit Freunden planst oder einfach nur einen entspannten Abend alleine geniessen möchtest, Chamisul Soju ist immer die richtige Wahl. Die 350ml-Flasche ist ideal für kleine Zusammenkünfte und bietet genug Soju für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Liebhaber der koreanischen Küche und Kultur.

Aber warte, es gibt noch mehr! Chamisul Soju ist nicht nur ein Getränk, es ist auch eine Zutat. Verwende es in deinen Lieblingscocktails für einen Hauch von Korea oder füge es deinen Gerichten hinzu, um ihnen eine einzigartige Geschmacksnote zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt von Chamisul Soju und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Vorsicht: Dieses Getränk ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Geschmackserlebnis einen koreanischen Touch und erlebe den authentischen Geschmack von Chamisul Soju.

JINRO
DK1141DC
01.01.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
Mindestalter 18 Jahre
360ml
16.5%

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Alkoholgehalt
16.5%
18+