Korea

Coco (Coconut Jelly) - 500ml

CHF 2.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Coco, dem exotischen Kokosnussgelee! Dieses tropische Delight bringt die Süsse und Frische der Kokosnuss direkt zu dir. Perfekt als Dessert nach einem herzhaften Essen oder als erfrischender Snack an einem heissen Tag. Lass dich von der tropischen Brise verzaubern und hol dir Coco ins Haus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Kokosnuss in einer ganz neuen Form erlebt? Lass dich von Coco (Coconut Jelly) - 500ml, hergestellt von OKF, in eine tropische Geschmackswelt entführen.

Coco (Coconut Jelly) ist eine köstliche und erfrischende Kokosnussgelee-Getränk, das aus dem Saft und dem Fleisch der grünen Kokosnuss hergestellt wird. Ursprünglich aus Südostasien stammend, ist es eine beliebte Erfrischung in vielen Teilen der Welt und bringt dir das tropische Flair direkt nach Hause.

Ob als erfrischendes Getränk an einem heissen Sommertag, als exotischer Cocktailzusatz für deine nächste Party oder als besondere Zutat in deinem Lieblingsdessert - Coco (Coconut Jelly) ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 500ml-Flasche ist ideal für den kleinen Durst zwischendurch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber Coco (Coconut Jelly) kann noch mehr! Wie wäre es zum Beispiel mit einem tropischen Fruchtsalat, verfeinert mit ein paar Löffeln des köstlichen Gelees? Oder probiere es als Topping für dein morgendliches Müsli oder deinen Joghurt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt von Coco (Coconut Jelly) und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern. Aber Vorsicht: Dieses Getränk kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder darauf verzichten wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Durst nach Exotik nach und erlebe den authentischen Geschmack von Coco (Coconut Jelly).

OKF
D02141DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml
CHF 0.5

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea