Aloe Vera King (Mango) - 500ml

CHF 2.50

Bruttopreis
Erfrische dich mit Aloe Vera King (Mango) - der ultimative Durstlöscher! Mit dem natürlichen Geschmack von Aloe Vera und einem Hauch von Mango, ist dieses Getränk der Inbegriff von Erfrischung und Exotik. Ideal für heisse Tage, nach dem Sport oder einfach, wenn du eine Geschmacksexplosion brauchst. Pure Erfrischung wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende Kombination aus Aloe Vera und Mango probiert? Lass dich von Aloe Vera King (Mango) - 500ml in eine tropische Geschmackswelt entführen. Dieses Getränk ist mehr als nur ein Durstlöscher, es ist ein exotisches Erlebnis, das deine Sinne belebt.

Aloe Vera King (Mango) ist ein köstliches Getränk, das von OKF hergestellt wird, einem renommierten Hersteller von hochwertigen Getränken. Es kombiniert den natürlichen Geschmack von Aloe Vera mit dem süssen Aroma von Mango, um ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu schaffen. Die Hauptzutat, Aloe Vera, ist bekannt für ihre zahlreichen gesundheitlichen Vorteile, während die Mango einen Hauch von Tropen hinzufügt.

Ob du dich nach einem anstrengenden Tag erfrischen möchtest oder einen einzigartigen Geschmack für deine Party suchst, Aloe Vera King (Mango) ist die perfekte Wahl. Die 500ml-Flasche ist ideal für den Einzelgenuss oder zum Teilen mit Freunden. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle, die neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum solltest du dich auf das Trinken beschränken? Du kannst Aloe Vera King (Mango) auch als Basis für exotische Cocktails verwenden oder es zu deinem Lieblingseis hinzufügen, um einen erfrischenden Twist zu erzeugen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die tropische Welt von Aloe Vera King (Mango) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinem alten Saft zurückkehren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Durst nach Abenteuer nach und probiere Aloe Vera King (Mango) noch heute!

OKF
DK2135DC
12.12.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack