Sold Out

Bacchus D - 100ml*10

CHF 19.50

Bruttopreis
Erlebe den göttlichen Geschmack mit Bacchus D! Dieser einzigartige Energy-Drink bietet dir den ultimativen Energieschub, wann immer du ihn brauchst. Perfekt für lange Arbeitstage, intensive Trainingseinheiten oder einfach, wenn du einen extra Kick brauchst. Lass dich von der Kraft des Bacchus D beflügeln und entdecke den Unterschied. Dein Energielevel wird es dir danken!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einem Energiekick, der dich durch den Tag bringt? Dann ist Bacchus D - 100ml*10 genau das Richtige für dich! Dieses koreanische Energiegetränk, hergestellt von DONGA, ist mehr als nur ein Durstlöscher, es ist ein Lebenselixier, das dich mit neuer Kraft versorgt.

Bacchus D ist ein koffeinhaltiges Getränk, das seinen Ursprung in Südkorea hat. Es enthält Taurin, eine Aminosäure, die bekannt dafür ist, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern und die geistige Klarheit zu verbessern. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner belebenden Wirkung ist Bacchus D der perfekte Begleiter für alle, die einen aktiven Lebensstil führen.

Ob du einen langen Arbeitstag vor dir hast, dich auf ein intensives Training vorbereitest oder einfach nur einen kleinen Schub brauchst, um über den Nachmittagstief hinwegzukommen - Bacchus D ist immer zur Stelle. Die handliche 100ml-Flasche passt in jede Tasche und ist somit der ideale Begleiter für unterwegs.

Aber Bacchus D kann noch mehr! Du kannst es auch als Zutat in deinen Lieblingscocktail mischen, um ihm einen zusätzlichen Kick zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Bacchus D-Sorbet als Dessert? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die belebende Wirkung von Bacchus D und bringe neuen Schwung in deinen Alltag! Aber sei gewarnt: Sobald du Bacchus D probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, zögere nicht und sichere dir jetzt deine 10er-Packung Bacchus D - bevor es zu spät ist!

DONGA
DK1709DC
28.02.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100ml*10

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out