Digestive Herb Drink - 75ml*10

CHF 22.50

Bruttopreis
Erfrische deinen Körper mit Digestive Herb Drink! Dieses natürliche Getränk, reich an heilenden Kräutern, fördert die Verdauung und bringt dein Wohlbefinden auf ein neues Level. Ideal nach üppigen Mahlzeiten oder einfach, um deinem Körper etwas Gutes zu tun. Entdecke das Geheimnis natürlicher Gesundheit und Wohlbefinden. Dein Körper wird es dir danken!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass dein Verdauungssystem einen kleinen Schub braucht? Dann ist der Digestive Herb Drink von BUCHAEPYO genau das Richtige für dich! Dieses Getränk ist mehr als nur ein Durstlöscher, es ist ein wahrer Wohltäter für deinen Körper.

Der Digestive Herb Drink ist ein traditionelles koreanisches Getränk, das aus einer Mischung von 12 verschiedenen Kräutern hergestellt wird. Die Hauptzutat ist der Buchu, eine Pflanze, die in Korea für ihre verdauungsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Dieses Getränk ist nicht nur gesund, sondern auch erfrischend und lecker.

Ob nach einer üppigen Mahlzeit, während einer Detox-Kur oder einfach als täglicher Begleiter – der Digestive Herb Drink ist immer eine gute Wahl. Die 10 Fläschchen à 75ml sind ideal für unterwegs und bieten dir jederzeit eine erfrischende Pause. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Gesundheitsbewussten und Kräuterliebhaber in deinem Leben.

Aber wusstest du, dass du den Digestive Herb Drink auch kreativ verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit einem erfrischenden Cocktail? Einfach ein Fläschchen mit etwas Eis und deinem Lieblingsgin mischen und schon hast du einen gesunden und leckeren Drink. Oder du verwendest es als Basis für einen grünen Smoothie – die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der koreanischen Kräuter und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Verdauungssystem wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Getränk könnte dein neuer Lieblingsbegleiter werden! Einmal probiert, wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Körper, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack des Digestive Herb Drinks.

BUCHAEPYO
DK1705DC
04.12.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
75ml*10

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Rezensionen
By
on  13.05.2022
(5/5)
(Digestive Herb Drink - 75ml*10):

Excellent

Tasty and serve its purpose, relieve well indigestion