Sikhye (Korean Traditional Rice Drink) - 238ml*12

CHF 17.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Sikhye, dem traditionellen koreanischen Reisgetränk! Dieses süsse, leicht malzige Getränk ist der perfekte Durstlöscher an heissen Tagen oder der ideale Begleiter zu deinem Lieblingskoreanischen Gericht. Mit seiner natürlichen Süsse und dem Hauch von Gerstenmalz, ist Sikhye mehr als nur ein Getränk - es ist ein Geschmackserlebnis. Probiere es jetzt und tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen, erfrischenden Geschmack von Sikhye erlebt? Dieses traditionelle koreanische Reisgetränk ist eine wahre Geschmacksexplosion und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Sikhye ist ein fermentiertes Getränk, das aus Reis und Malz hergestellt wird. Es hat eine natürliche Süsse und einen erfrischenden Geschmack, der dich sofort an die lebendige Kultur Koreas erinnern wird. Hergestellt von HAITAI, einem der führenden Lebensmittelhersteller Koreas, ist dieses Getränk ein authentisches Stück koreanischer Tradition.

Ob als erfrischendes Getränk an einem heissen Sommertag, als süsser Abschluss eines herzhaften Essens oder einfach als kleiner Genuss zwischendurch - Sikhye ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die Packung enthält 12 Flaschen à 238ml, was es ideal für Partys oder Familienfeiern macht.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Sikhye kann auch als Basis für Cocktails oder Smoothies verwendet werden. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Sikhye-Eis am Stiel? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und ein Stück koreanische Kultur zu erleben? Dann zögere nicht länger und probiere Sikhye aus. Aber sei gewarnt: Dieses Getränk ist so lecker, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest!

HAITAI
DK1700DC
28.09.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
238ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack