Parae Gimjaban (Seaweed Flake) - 50g

CHF 4.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresaromen mit Parae Gimjaban, dem ultimativen Seetang-Flake! Diese knusprigen, salzigen Flocken sind der perfekte Topping für deine Lieblingsgerichte. Verleihe deinem Sushi, deiner Suppe oder deinem Salat eine einzigartige, ozeanische Note. Ideal für kreative Köche und Liebhaber der asiatischen Küche. Lass dich von der Tiefe des Geschmacks überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Parae Gimjaban (Seaweed Flake) - 50g von O'FOOD. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist ein Geschmackserlebnis, das deine Küche revolutionieren wird.

Parae Gimjaban, auch bekannt als Seetangflocken, ist ein Grundnahrungsmittel der koreanischen Küche. Hergestellt aus getrocknetem und zerkleinertem Seetang, bietet dieses Produkt einen einzigartigen Geschmack und eine Fülle von Nährstoffen. Es ist reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, was es zu einer gesunden und schmackhaften Ergänzung für deine Gerichte macht.

Ob du es als Topping für deine Lieblingsnudelsuppe verwendest, es in deinen Salat mischst oder es als Gewürz für dein nächstes Stir-Fry benutzt, Parae Gimjaban wird deinen Gerichten eine neue Geschmackstiefe verleihen. Die 50g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Seetangflocken für mehrere Gerichte.

Aber warum hältst du dich an die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten? Sei kreativ und probiere Parae Gimjaban als knuspriges Topping für deinen nächsten Avocado-Toast oder mische es in deinen Smoothie für einen zusätzlichen Nährstoffschub. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgewürz werden! Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne Parae Gimjaban auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Geschmackskick, den sie verdienen!

O'FOOD
FK1324DC
26.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Rezepte die dieses Produkt enthalten: