Sold Out

Jaerae Gim (Crispy Seaweed) - 4g*12

CHF 11.95

Bruttopreis
Knusprig, salzig, unwiderstehlich! Jaerae Gim (Crispy Seaweed) ist der perfekte Snack für die mutigen Geschmackssucher. Aus hochwertigem Seetang hergestellt, liefert dieser koreanische Klassiker den ultimativen Crunch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach so. Purer Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen des Ozeans zu schicken? Dann lass dich von Jaerae Gim (Crispy Seaweed) - 4g*12, hergestellt von BIBIGO, verzaubern. Dieser knusprige Seetang-Snack ist mehr als nur ein Leckerbissen, er ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die Küstenregionen Koreas entführt.

Jaerae Gim ist ein traditioneller koreanischer Snack, der aus getrocknetem und geröstetem Seetang hergestellt wird. Dieser Seetang ist reich an Mineralien und Vitaminen und bietet einen einzigartigen, salzigen Geschmack, der dich an die frische Meeresbrise erinnert.

Ob als Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als knusprige Ergänzung zu deinem Salat, Jaerae Gim ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 12-Packung mit je 4g ist ideal für unterwegs und bietet genug Seetang für alle. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Snackliebhaber in deinem Leben.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Jaerae Gim als Topping für deine Suppe oder deinen Reis? Oder du zerbröselst es und streust es über dein Popcorn für einen exotischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, salzige Welt von Jaerae Gim und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, warum noch warten? Gib deinem salzigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Jaerae Gim.

BIBIGO
FK1318DC
08.08.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
4g*12

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out